Laos und Aupair 50+ – Rückblick und Erinnerung

Am Mittwoch habe ich meinen ersten Laosvortrag hier in Wetzlar gehalten. Die Frauen des Frauentreff Café Venyl haben mich dazu ermuntert.

Für mich ein willkommener Anlass, endlich mal meine Bilder zu sichten und meine Erlebnisse und Erfahrungen wieder aufzufrischen. Ich bin bei meinen Vorbereitungen ganz abgetaucht in die Erlebnisse und Gefühle, die mich durch meine Zeit in Laos begleitet haben.

Vielleicht hilft mir das auch mein Buchprojekt wieder mehr in den Focus zu nehmen.

Der Abend war gelungen und neben einigen meiner Freunde waren auch noch weitere Interessierte da. Ich habe einige Sachen aus Laos verkauft  und der Erlös geht an die Freunde Laos e. v, das wunderbare Projekt meiner Freundin Irene aus Ingersheim. Wer gerne mehr darüber wissen will, dem empfehle ich www.freunde-laos.com.

Irene sammelt das ganze Jahr über Geld, durch verschiedene Aktivitäten, u.a. auch Vorträge und fährt dann jedes Jahr im Februar für 6 Wochen nach Laos, um ihre Gaben direkt zu ihren Projekten zu bringen. ich konnte heute durch meinen Vortrag, 100€ dazu beitragen. Meinen Zuhörer/innen sei Dank!

Wer also gerne meine Erlebnisse hören und meine Bilder sehen will, möge mich anrufen 06441 47916 oder anmailen 13ggwetzlar@gmail.co . Ich komme gerne.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*