Zwei Studenten in Laos

Es sollte ein Highlight werden und ja – wir sind  mittendrin!

Am 10. August, mit drei Stunden Verspätung landen Janick und Pepe in Luang Prabang. Die Vorfreude war groß und jetzt ist es soweit, ich kann meine Jungs endlich in die Arme nehmen und ich ihnen zeigen, wo ich nun schon gut zehn Monate lebe. Sie lernen die Menschen kennen, von denen ich ihnen schon oft berichtet haben und sie erleben Laos.

Wir wollen gemeinsam reisen, Angkor Wat in Kambodscha erkunden und im Süden von Laos die 4000 Mekonginseln erleben.

Mehr dazu in den nächsten Tagen. Soviel schon jetzt, es ist wunderschön, macht Spaß und wir erleben viel!

Hier die ersten Bilder aus Luang Prabang

image  imageimage  image image Für Pepe die erste Nudelsuppe zum Frühstück, es sollte nicht die letzte sein.

image   Grüne Mango mit scharfem Zucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*