Mekongimpressionen

Die Sonnenuntergänge am Mekong sind immer wieder einzigartig und stimmungsvoll.

P1020386Ich habe mir ein Glas französischen Weißwein gegönnt und mich einfach der Stimmung hingegeben.

Und es wurde trotz oder gerade wegen der Wolken, die sich am Horizont davorgeschoben haben, ein bizarres Schauspiel.

P1020377

 

 

 

 

P1020384

Mit meiner, dann doch sehr  bescheidenen, Kamera habe ich die Eindrücke festgehalten.

Vielleicht spürt ihr auch die Stille und friedliche Stimmung, die sich breit machte.

 

 

P1020388

Die letzten Boote legen am Ufer an.

 

 

 

 

P1020393Und dann, als wollte die Sonne ihre letzten Strahlen rotglühend nochmals in den Himmel senden, bevor sich rasch und schwarz die Nacht über das Land legt-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*