Was so alles möglich ist!

Heute ein paar Sachen zum Schmunzeln oder ?!? und raten.

Wer es nicht glaubt, so findet hier der KindertrP1020258ansport statt.

P1020259

eins zwei, drei, vier……….

 

 

 

 

Ber is the Driver

 

 

 

Gila_Luka_Roller Also bitte nicht in deutschen Maßstäben denken. Mittlerweile weiß ich was ich tue, ein wenig Vertrauen in was auch immer ist wichtig!

 

 

 

 

 

P1020253Das ist manchmal das Bild im Guesthouse am Nachmittag, die drei schwedischen Volontiers und alle Kids, die hier so rumlaufen!!!

 

 

Ja und was ist das???

P1020318

Richtig, eine Prozession in Vorbereitung einer Hochzeit. Der Bräutigam muss um die Braut werben und „Geld“ anbieten. Die Hochzeit fand hier im Nachbarhaus statt, gleichzeitig mit der Hauseinweihung.

Schaut euch mal die schönen Schuhe des Bräutigams an.

Da war dann mal eben für 3 Tage die Straße gesperrt, Zelte draußen aufgestellt und mit lauter Musik und vielen Menschen gefeiert. Allerdings sind die Laoten ein geruhsames Volk, die Musik darf schon mal laut sein, aber spätestens um 22 Uhr ist alles fertig und die übliche Ruhe kehrt ein.

Noch zwei Rätsel:

P1020277

 

Das ist ein Teakholz Einbau in einem Touristenminibus, nobel!!!!!

 

 

P1020317

 

 

 

 

 

Ja und das ist Ingwer, von dem ihr alle sicher die Wurzel kennt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*